Was würdet ihr auf diese Platform stellen?

10 Antworten

Eine halb Runde Sitzecke. Unter den roten Sitzen könnten Fächer sein. Dort könnte man dann Bücher einsortieren und wenn man lesen möchte, kann man eines herausnehmen. In der Mitte zwei kleine Runde Tische. Der eine steht halb unter dem anderen runden Tisch (wenn du verstehst was ich meine). Alles mit ein paar einzelnen Kissen beschmücken und schon eine kleine süße Sitzecke^°^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Miranda279  11.07.2024, 22:28

Achja und dann an den Seiten, sozusagen an den Ecken vorne, könnten jeweils eine hängende Pflanze sein :0

furnace daneben n crafting table und wenn platz ist noch ein villager

THEKAESSS  12.07.2024, 15:07

An die Wand eine Fackel

Einen Verzauberungstisch mit Bücherregalen und an die Decke eine Laterne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Erfahrungen

ein Haufen Kakteen ( ausgestattet mit namensschildern)