Was könnte man in leere Vitrinen rein stellen?

3 Antworten

Ich würde meine Bücher nehmen und die Vitrinen als Bücherregale verwenden.

Klassische Ausstellungsstücke wie Vasen und Geschirr sehen in einer Vitrine oft altbacken aus.

Du kannst die Bücher nach Farbe und Größe sortieren, abwechselnd in die Vitrine stellen und legen, ...

Lass dich z. B. von Fotos auf Pinterest inspirieren.

Fotos in schönen Rahmen? Wenn ihr noch nicht soviel habt, wartet halt ein bisschen und kauft oder wünscht euch Sachen, die ihr gerne haben möchtet. Meist sind ja Eltern / Freunde froh, wenn sie einen Tip bekommen, was sie schenken sollen...

Eigentlich eine blöde Frage:

- wie seid ihr eingerichtet?

- welche Art Vitrine?

- was gefällt euch bzw. sammelt ihr irgend etwas?

Dann müsste eure Frage sich selbst beantworten

Elbenlord
Beitragsersteller

Die Vitrinen sind jeweils 1,2 Meter Breit, 50 cm tief, 2 Meter hoch. Sie sind aus Holz und vorne die oberen 2/3 aus Glas, das untere Drittel hat ehere den Charakter eines Schrankes und da muss natürlich nichts rein. Die Einlegeböden sind auch aus Glas.

PiKay100  23.07.2017, 20:10
@Elbenlord

Wär doch ideal für schönes Geschirr, Gläser, Blumenvasen etc.

Elbenlord
Beitragsersteller
@conzalesspeedy

Unser Geschirr ist in der Küche. Im Wohnzimmer ist der Weg zu weit es zu holen. Und wir haben nur eine einzige simple 5€-Vase. ;-)