Was würdet ihr auf die Frage willst du mit mir zusammen sein antworten...?

2 Antworten

Was soll man da groß antworten? Am Besten ist es immer die Wahrheit zu sagen.

Also sag Ja^^

Wenn du ihn fragen willst, ob er mit dir zusammen sein will, und es dir peinlich ist, umschreibst du das vielleicht ein bisschen. Frag vielleicht deine Mutter :D ... die war auch mal jung und kann dir vielleicht helfen

maxilena13
Beitragsersteller

er möchte mich fragen, also soll ich die Antwort geben

PSchulz1999  03.12.2016, 15:38
@maxilena13

na dann sag einfach das, was du fühlst. Also ja, wenn du es möchtest und wenn nicht, dann sagst du einfach, dass du noch nicht so weit bist :D

Viel Erfolg :)

Liebe Grüße Paul

Ja, das wäre schön. Dann die Antwort abwarten und darauf mit eigenen Worten reagieren.