Ist die Strafe zu extrem?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 20%
... 20%

5 Antworten

Nein

Wenn ihr einen solchen Grund braucht um euren Fetisch auszuleben, solltet ihr an eurer Kommunikation arbeiten, ansonsten wird das eine schwierige Beziehung.

Nein

Ihr habt ja nicht spezifiziert wer wessen Spucke trinken muss. Ich und du und jeder andere Mensch trinkt täglich 0,5-1l Spucke.

Hinkel708
Beitragsersteller

Die vom anderen närtülich

Flandyboy1312  17.07.2023, 16:46
@iliketrains721

Es ist widerlich und kann krank machen seine eigene Spucke runterzuschlucken? Schalten sie auch das nächste Mal wieder ein wenn es heißt 'Lesen, denken, antworten - in genau dieser Reihenfolge!'

Flandyboy1312  17.07.2023, 16:48
@iliketrains721

Nicht unter meinem Kommentar, bzw haben es die Jungs bei Abschluss der Wette auch nicht so gesagt. Letztendlich haben sie beide die Strafe schon abgeleistet.

Nein

Hallo

Überhaupt nicht.

Finde ich eher dumm, aber ist nicht gefährlich oder so

LG

Hinkel708
Beitragsersteller

Also sollte man dann auch machen?

Satiharu  17.07.2023, 16:31
@Hinkel708

Wenn ihr das abgemacht habt, dann seid ihr selber Schuld. Steht zu eurem Wort, oder man kann euch nicht mehr glauben

Gefährdest ja niemanden, ist einfach ein bisschen eklig, rein psychologisch begründet

...

Für mich wäre es das. Deswegen würde ich niemals bei so einem wettbewerb mitmachen. Wenn du dich drauf einlässt. Biste imgrunde selbst schuld. Als tipp. Lass dich niemals auf wetten ein bei denen du die schuld nicht begleichen willst/kannst wenn du verlierst. Selbst wenn du der festen überzeugung bist zu gewinnen.

Hinkel708
Beitragsersteller

Also muss ich das jetzt machen

FouLou  17.07.2023, 16:27
@Hinkel708

Nö. Derjenige wird das nicht einklagen können. Aber entsprechend wird er dir eventuell böse sein. Und ggf. in zukunft nicht mehr soetwas mit dir machen.

Was würdest du sagen wenn du gewonnen hättest und der andere will nun nicht machen was ihr vereinbart habt?

FouLou  17.07.2023, 16:29
@Hinkel708

Wenn er muss wenn er verloren hat. Dann musst du auch. Wenn du verloren hast.