Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
und zwar ziehe ich um zu meinem dad und sollte dies schon dieses Wochenende eigentlich tun aber ich merke das ist alles irgendwie zu knapp, weil ich wollte noch Klamotten bestellen dann hab ich auch ein ausweis beantragt denn ich erst nächste Woche holen kann, muss noch paar Sachen verkaufen. und dann nächste Woche nochmal 400km hier her fahren und zurück nur für ein Ausweis ich weiß ja nicht..
anderseits sind unten paar Sachen geplant nächste Woche bei meinem Papa wo ich gerne dabei wäre.
was meint ihr?
12 Stimmen
5 Antworten
Dene Lieferung einfach an die neue Adresse liefern lassen,und den Ausweiss später abholen
wenn ich erst nächste Woche gehe dann kann ich die Klamotten auch schon hier noch her bestellen
Die Klamotten kannst Du doch direkt an Deine neue Adresse bestellen.
Und wegen des Ausweises kannst Du auch mit der Behörde sprechen, wie man das regeln kann. Die schicken Dir den auch an Deinen neuen Wohnort, wenn das nötig ist.
Ich würde aber tatsächlich dieses Wochenende umziehen, weil da auch ein Monatswechsel ist. Und Du würdest einen Streit darüber vermeiden, wer denn dann wieviel Unterhalt für Dich für den Monat Juli bekommt....
Das gibt sonst nur unnötigen Megastreß.
Denke Klamotten und so hätte man noch dort beim dad bestellen können aber das mit Ausweis ist glaub am Ende unnötig Stress das es besser ist es nächstes Wochenende zu machen
Wenns eh nicht so stressig ist das du umbedingt dieses Wochenede umziehen musst, dann doch einfach erst nächstes und in der zwischen Zeit kannst du alles erledigen.
So wie du dich am Wohlsten/stressfreiesten fühlst. Wie gesagt da du ja dort anscheinend noch nichts zu erledigen hast ist es dann sicher am angenehmsten erst nächste woche um zu ziehen.
Ich finde manchmal muss es auch stressig sein, aber in dem Fall ist es dumm dieses Wochenende schon zu gehen denk ich
Naja du würdest dir die Kosten und Zeit ersparen nochmal 800km insgesamt zu fahren (wenn eine strecke 400km sind)
Das ist doch kein Stress. Klamotten kannst du auch zu deinem Vater bestellen und da verkaufen.
400 Km steht da ... Wie auch immer man die zurückliegt. Das sind 4 - 5 Stunden Fahrzeit ... Für einen Ausweis ...
Und wieder. ICH sehe da kein Problem. Dann trifft man sich da halt mit Leuten.
Ist klar, dass du damit kein Problrm hast. DU mußt es ja nicht machen. Und jetzt IGNORE
Und wieso willst du dann mich belehren auf MEINE Antwort?
Die FS fragt nach unserer Meinung die ich gebe. Hast du damit ein Problem, ist das nicht meines.
Was gehst du da denn soo auf? Ist doch nur ihre Meinung, nach der hier ja gefragt wird. Ist doch ok sie sieht da kein Probelm also ist das so PUNKT. Du siehst da ein Problem ok dan ist das in deinen Augen so PUNKT.
das mit Unterhalt würde es kein Streit geben und ich habe einen qr Code bekommen und kann ihn nur mit diesem qr Code selber abholen