Frau sagen das Hosenstall offen ist

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihr, sie solle mal ihre Hose kontrollieren. Sie wird dann schon drauf kommen was gemeint ist.

fred52  26.08.2010, 10:38

Vielen Dank für den Stern.

Ich würd sagen, das kommt auf die Frau an. Ich wäre froh, wenn man(n) mich drauf aufmerksam macht - allerdings kenne ich auch Frauen, die sehr empfindlich darauf reagieren, wenn man sie auf so einen Fauxpas hinweist. Ich habe auch schon hysterische Reaktionen auf den Hinweis auf verschmierte Wimperntusche erlebt :)

Leinchen
Beitragsersteller

xD sowas zu sagen ist aber auch sehr gewagt :D

Du nimmst sie zur Seite und sagst einfach, das ihr Hosenstall auf ist. Ihr wird es peinlicher sein als dir.

Wo ist das Problem? Ich würde es jedem sagen, ob Mann oder Frau ist doch egal.

Und bisher hat sich noch jede/r bei mir bedankt und war eher entsetzt darüber, warum so viele Menschen nichts gesagt haben.

Mach einfach deinen hosenstall auf, wenn sie es nicht sieht

Wenn sie dann zu dir guckt, mach ihn zu

Wenn sie dich fragt, was