Was bedeutet es, wenn ein Mann mich im sitzen ständig schmunzelnd von der Seite anschaut oder auch tief in die Augen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

um auf diese Frage eine passende Antwort zu geben...

Kennst du denn Mann so vom sehen her schon oder habt Ihr euch das erste mal gesehen ?

Jedenfalls können solche Langen Blicke bei Personen so bedeutend sein,....

  • Er findet dich attraktiv
  • Er sucht nach Aufmerksamkeit
  • Und wie du schon schriebst: Kann es auch sein, dass er über dich Lustig macht - Das trifft allerdings nur zu, wenn er einen wirklichen Grund dazu hat und dich vorher schon kennt.
  • Er ist an Dich interessiert

Also, können solche Blicke schon verschieden bedeutend sein.

Aber um das herauszufinden, was genau sein Blick zu bedeuten hat, solltest du vor allem schlau sein und mal auf Ihn zugehen und Offen & Ehrlich ansprechen, was diese Blicke zu sagen haben. Denn tust du Ihn nicht ansprechen, wirst du nicht die 100%ige Wahrheit über Ihn rausfinden.

Aber nochmal auf die Frage:

Kennst du den Typen schon persönlich oder hast du Ihn das erste mal gesehen ?

Seid Ihr Kollegen ?

Das sind wichtige Infos, damit man mehr über die Sache erfahren kann.

PS: Ansonsten hab ich hier noch einen Link für dich, wo du dir wegen den Anzeichen von Männern gegenüber Frauen anschauen/durchlesen kannst, was die genau zu bedeuten haben.

https://starke-gedanken.de/maennliche-koerpersprache-46-signale-die-zeigen-dass-er-dich-mag/

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe vieles erlebt u bin dadaurch genug erfahren.

birdblack
Beitragsersteller

Hallo,

erst einmal, vielen lieben Dank für deine komplexe Antwort.

Er ist mein Fahrlehrer. Ich bin 24, er ist paar Jahre älter, falls dir das weiterhilft. Ich stehe nicht auf ihn, aber ich würde gerne wissen, was in ihn vorgeht, da er mich eben so intensiv anschaut und seit kurzem eben auch so lächelt/grinst.

Als ich mal seinen grinsenden Blick von der Seite bemerkt habe, hab ich sogar gefragt: „Was ist?“ und der so ganz entschlossen und laut „Nichts!“ 😅

Baje7bxa  16.09.2023, 07:30
@birdblack

Hi, ok danke für deine Info 👍😉

Gut wegen deinem Fahrlehrer und das er dich dann öfters anschaut und viel lacht, wird sicher daran liegen, dass er mit dir als Fahrschülerin sehr zufrieden ist und du eben eine gute Person für Ihn bist, und deswegen hat er nun mal dieses lächeln. Was Intensive Blicke von Ihm angeht....Manche Menschen schauen nun mal lange einen an....Das ist einfach von Person zu Person eben so....Gut möglich auch, dass er auch auf dich steht....Aber möchte ich jetzt nicht so sagen.....Es ist immer schwer aus weiter Ferne zu beurteilen, was das GENAUE Verhalt dieser Person zu bedeuten hat....Vermuten kann ich es, aber ob es auch so stimmt, dass wirst NUR DU für dich selber wissen.

Sobald er dich nur anlächelt oder/und lange anschaut, ohne das er dir irgendwie mit Sexuellen Dingen ankommt, gehe ich stark von aus, dass er keine Interesse hat eine Beziehung mit dir durchzuführen.

Weißt du denn, ob er überhaupt Single ist ?

Denn wenn er das ist, dann könnte die Sache doch anders ausschauen.

birdblack
Beitragsersteller
@Baje7bxa

Danke dir für die Antwort! ☺️

Er hat schon einiges zu bemängeln, weshalb ich nicht denke, dass er super zufrieden ist. 😅 Aber ich gebe mein Bestes und das bemerkt er auch.. ich habe auch keine andere Wahl, immerhin zahle ich für diese Fahrstunden. :D

Es kann auch gut möglich sein, dass Fahrlehrer so offen und „flirty“ sein müssen, um einfach für eine lockere Atmosphäre zu sorgen. Wobei mir schon übel wird, wenn ich daran denke, dass er junge/Minderjährige Mädels auch auf dem Oberschenkel haut, wenn sie von der Bremse sollen oder sie „Schatz“ nennt, wenn er sie bei Fehlern ermahnt. Er könnte ja ihr Vater sein. Aber das ist ein anderes Thema. Am Anfang hab ich mir nichts dabei gedacht, aber jetzt würde ich schon gerne seine Absichten erfahren, um einfach vorbereitet zu sein und zu wissen was zu tun ist. Er hat mich am Anfang gewarnt, dass es viel Körperkontakt geben wird, da er in Notfallsituation auf mein Schenkel „hauen“ muss, weil wenn ich auf der Bremse bin, er seine nicht benutzen kann und er das auch bei den Jungs/Männern so macht. Hab gesagt, dass das okay ist. Allerdings macht er das heute noch. In der Anfangszeit hat er mich auch ab und zu am Oberschenkel super kurz gestreichelt und seine Hand auch wieder weggenommen. Hab mir nichts dabei gedacht, beziehungsweise ich dachte eher er beruhigt mich, weil ich etwas angespannt war. Jetzt allerdings sind da diese Blicke, weshalb ich eben mir die Frage stelle; was das soll. Es kann ja auch sein, dass er sich denkt „Die Frau fährt super schlecht und ist trotzdem so optimistisch“ oder so. Es könnte mir egal sein, aber ist es eben nicht. Ich will einfach gerne wissen, was in Personen vorgeht. Manchmal habe ich ihn gefragt, ob ich jetzt besser geworden bin und er meinte ja. Dann irgendwann als ich mal einen schlechten Tag hatte, sagte er zu mir „Immer wenn du mich mit deinen dunklen Augen anschaust, kann ich dich nicht kritisieren.“ ist das nicht ne seltsame Aussage? Schließlich muss ich doch wissen, was ich noch verbessern kann. Seit dem schaue ich ihn nicht mehr so in die Augen wie er mir. Hab das vorher gemacht um mich nicht einschüchtern zu lassen, aber jetzt will ich nicht, dass es so rüberkommt als würde ich ihm schöne Augen oder so machen. Trotzdem sucht er den Blick. Ich will einfach nur souverän meinen Führerschein machen. Aber hab auch Angst meine Grenzen zu zeigen, weil er ja alles abstreiten könnte und ich dann die dumme bin. Aber dieser komische, schmunzelnde Blick und dann zieht er dabei seine Augenbrauen hoch. Der irritiert mich, sonst würde ich alles andere ignorieren. Einmal aus heiterem Himmel sagt er plötzlich „gegen dich habe ich auch nichts“ obwohl ich nicht gefragt habe. Oder es kann mich nicht ausstehen und ich bin schlecht im Signale deuten. 😅 Hast du einen Rat? Ich versuche das nciht so wichtig zu nehmen und mich auch aufs fahren zu konzentrieren, aber ich bin halt ein Mensch und das sind so meine Gedanken. Sorry für den halben Roman. 😅

Baje7bxa  16.09.2023, 13:19
@birdblack

Kein Problem ;)

Ja, zu deiner Aussage bzw. zum Text...

Es kann auch gut möglich sein, dass Fahrlehrer so offen und „flirty“ sein müssen, um einfach für eine lockere Atmosphäre zu sorgen.

Klar - Aus Eigener Erfahrung gesagt, gibt es IMMER WIEDER Fahrlehrer, die einen lange anschauen bzw. lachen.

Die Sache/Frage ist ABER:

Wie schauen die jemanden so an ?

Schauen die einen so häufig an, dass die Person den Verdacht hat, dass da was entstehen könnte ?

Suchen die evtl. nach Körperkontakt/Annäherung ?

Um auf diese Fragen zu kommen, ob das tatsächlich der Fall ist, muss man für sich ein genaues Bild machen, damit man weiß, wie die Fahrlehrer so ticken. Ich habe von Kollegen damals tatsächlich gehört u auch selber erfahren, dass es immer wieder Fahrlehrer geben kann, die auf BESTIMMTE Mädels abfahren.

Besonders Junge Lehrer, die noch SINGLE sind, könnte immer die Sache bei denen sein, dass die sich gerne an Hübschen Mädels ranmachen.

WICHTIG ist aber, wie DU schon erwähnt hast:

Wenn man auf keinen Fall in Kontakt mit Fahrlehrer (Beziehung/Sexuell) geraten möchte, dann sollte man folgendes vermeiden,...

  • Zu viel Lächeln
  • Aufmerksamkeit
  • Schüchternheit
  • Körperkontakt

Diese Sachen - Besonders wenn man den Eindruck hat, da könnte der Fahrlehrer sich tatsächlich ranmachen, sollte man lieber sein lassen.

Denn manche Fahrlehrer schauen sich ZUNÄCHST bestimmte Personen an, WENN die wissen, die sind EHER eingeschüchtert u lassen sich einiges gefallen. So haben Fahrlehrer umso mehr Aufmerksamkeit u denken dann, die können an Grenzen mehr überschreiten u übertreiben es. Und wenn dann die Fahrschülerin sich dann dagegen wehrt, dann wird der FS umso beleidigter und es kann im schlimmsten Fall sein, dass der die jenige spätestens bei der Praktischen Prüfung einen Strengen Prüfungslehrer bestellt, der sie dann bei jeder kleinsten Weise >>>> EXTRA durchfallen lässt.

Er hat mich am Anfang gewarnt, dass es viel Körperkontakt geben wird, da er in Notfallsituation auf mein Schenkel „hauen“ muss,

Gut, dass mit der Warnung ist schon mal sehr gut, damit du bescheid weißt. Falls er mal die Oberschenkel LEICHT haut, ist das NICHTS schlimmes, da Fahrlehrer dann nur einen WARNEN, wie man sich verhalten sollte.

Bei mir war es auch so, wo ich paar mal was auf die Oberschenkel bekam, was ich aber nicht als Schlimm empfunden habe.

„Immer wenn du mich mit deinen dunklen Augen anschaust, kann ich dich nicht kritisieren.“ ist das nicht ne seltsame Aussage? Schließlich muss ich doch wissen, was ich noch verbessern kann. Seit dem schaue ich ihn nicht mehr so in die Augen wie er mir. Hab das vorher gemacht um mich nicht einschüchtern zu lassen, aber jetzt will ich nicht, dass es so rüberkommt als würde ich ihm schöne Augen oder so machen.

Also, die Aussage mit den Dunklen Augen, dass er dich nicht kritisieren kann, ist schon sehr verdächtig. Ja, ich stimme dir da vollkommen zu.

Aber wenigstens gut, dass DU erkennst, dass an SEINEM VERHALTEN was faul dran ist.

Oder es kann mich nicht ausstehen und ich bin schlecht im Signale deuten. 😅 Hast du einen Rat? Ich versuche das nicht so wichtig zu nehmen

Ja, hier meine Tipps an DICH:

Wichtig ist AB SOFORT, wie du schon schriebst:

  • Dass du dich NUR NOCH auf die Fahrt konzentrierst
  • Den Fahrlehrer NICHT zu viel Lächeln schenkst - Außer es kommen bestimmte Situationen, wo du selber das lachen nicht verkneifen kannst, dann ist OK. Dann versuche aber nicht Ihn lange in die Augen zu schauen.
  • Konzentriere dich einfach nur auf die Fahrt und wenn du dann deinen Führerschein hinter dir hast, dann bist du den Typen ein für alle mal >> LOS.

Du machst das aber sehr gut. Das gefällt mir ;)

Der Typ ist wirklich sehr sehr merkwürdig. Ich bin nur gespannt, ob es wirklich mal vorkommt, dass er sich an eine ranmacht, wo die jenige das als Sexuelle Belästigung empfindet u Ihn sogar anzeigen tut....Man weiß es nie....

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute zum bestehen deines Führerschein und pass bitte gut auf dich auf.

Lass dich auf solche Schmutzigen Dingern NICHT ein, nur weil der Typ meint, er ist Dein Fahrlehrer.

Baje7bxa  16.09.2023, 16:17
@birdblack

Vielen Lieben Dank für die Auszeichnung, freut mich sehr das ich dir gut helfen konnte ;)

Pass jedenfalls gut auf dich auf u bestehe deinen FS....Die Punkte die ich dir aufschrieb, berücksichtige die bitte, damit dein Fahrlehrer nicht übertrieben tut.

Alles Gute für Dich & Viel Erfolg ;)

birdblack
Beitragsersteller
@Baje7bxa

Erneut danke ich dir für deine ausführliche Antwort! Ist ein gutes Gefühl, dass rauszulassen ohne belächelt zu werden.

Er kommt allgemein sehr machohaft rüber, zumindest das was ich bereits erlebt habe.. aber wie gesagt, wenn er mich in Ruhe lässt, kann ich auch damit umgehen.

Vorletzte Stunde hat er mich echt permanent so grinsend angeschaut und mein Blick gesucht. Dann am Ende als ich das Auto abgestellt habe, hat er immer noch so gestarrt und ich hab dann gefragt: „Was ist?“ und er so „Nix“ und dann hat er letzte Stunde anfangs nicht mehr so geguckt, erst wieder am Ende.

Ich weiß nicht, ob ich sein Typ bin. Ich glaube aber schon, dass er auf brünette Frauen steht. 😳Er betont auch oft, wie klein ich doch bin, obwohl ich das selbst nicht finde? Ich könnte echt noch vieles aufzählen, aber vllt sollte man nicht alles auf die Goldwaage legen. 😅

aber das sind schon mal gute Tipps. Vielen Dank!

Ich habe kein Problem damit, mich zu wehren, falls er wirklich Grenzen überschreiten sollte. Ich glaube er hat am Anfang nicht damit gerechnet, dass ich nicht diese naive, verunsicherte Person bin, sondern durchaus kämpferisch und selbstbewusst sein kann. Vielleicht versucht er mich deshalb runterzumachen oder so. Keine Ahnung.

ehm.. er ist verheiratet mit einer ehemaligen Schülerin, das hat mir vor kurzem jemand erzählt. Sie war zu dem Zeitpunkt wohl 19 und er müsste über 40 gewesen sein. Er hat ein Kind mit ihr. Und war vorher wohl auch schon verheiratet und hat Kinder. Vermutlich beunruhigt mich das am meisten.

ja ich bleibe fokussiert und blende ihn (außer seine Anleitungen zum fahren) aus. Wenn’s zu weit geht, dann mach ich halte ne Gefahrenbremsung.

Vielen Dank für deine Glückwünsche und danke für deine Zeit!

liebe grüße

birdblack

Baje7bxa  16.09.2023, 18:29
@birdblack
Erneut danke ich dir für deine ausführliche Antwort! Ist ein gutes Gefühl, dass rauszulassen ohne belächelt zu werden.

Sehr gerne, hab ich doch gerne gemacht.

Also wenn ich mir diese Kommentare/Aussagen durchlese, was DU aufschreibst:

  • Er kommt allgemein sehr machohaft rüber, zumindest das was ich bereits erlebt habe.
  • Dann am Ende als ich das Auto abgestellt habe, hat er immer noch so gestarrt und ich hab dann gefragt: „Was ist?“ und er so „Nix“ und dann hat er letzte Stunde anfangs nicht mehr so geguckt, erst wieder am Ende.
  • ehm.. er ist verheiratet mit einer ehemaligen Schülerin, das hat mir vor kurzem jemand erzählt. Sie war zu dem Zeitpunkt wohl 19 und er müsste über 40 gewesen sein. Er hat ein Kind mit ihr. Und war vorher wohl auch schon verheiratet und hat Kinder.

......Dann deutet für mich daraufhin, dass der Typ wahrscheinlich in einer Offenen Beziehung oder Trennung steht und sich deshalb an >> DICH ranmacht.

Du fragst dich zudem, ob du evtl. sein Typ bist ?.....Bei den Blicken >> Definitiv...Da könnte ich meine Hand ins Feuer legen. Noch Auffälliger geht es kaum.

und.....

Das ist bei diesen Anzeichen, wie z.B >> Zu viele Komplimente machen, viel lächeln, zu langer Blick und anfassen/Körperkontakt, kein Wunder das er dich dabei sehr fixiert hat.

Und wie DU auch schon geschrieben hast....

Ich glaube er hat am Anfang nicht damit gerechnet, dass ich nicht diese naive, verunsicherte Person bin, sondern durchaus kämpferisch und selbstbewusst sein kann. Vielleicht versucht er mich deshalb runterzumachen oder so.

Genau, dass sind für mich Punkte, wo ich selber vorstellen kann, dass dein Fahrlehrer dich von Beginn an Unterschätzt hat und nicht wusste, dass du doch anders bist, als was er so dachte. Er dachte zunächst, dass du Schüchtern bist, dich um einiges was gefallen lässt....Sodass er dann dachte, er könne mit dir machen, was er wolle u hat dabei schon über die Hälfte deine Grenzen überschritten.

Der Typ ist für mich einfach nur krank. Wird mich nicht wundern, wenn auch noch die 19 Jährige, sich von Ihm getrennt oder sich scheiden lassen hat.

Für mich macht er zudem den Eindruck, dass er eher auf Junge Hübsche Mädels steht, die DEUTLICH JÜNGER als Ihm sind. Das Alter spielt für Ihn KEINE Rolle. Hauptsache Hübsch u die hat was zu bieten. Das ist bei bestimmten Männern nichts neues bei.

Ich habe kein Problem damit, mich zu wehren, falls er wirklich Grenzen überschreiten sollte.
Wenn’s zu weit geht, dann mach ich halte ne Gefahrenbremsung.

Sehr gute Einstellung von dir ;)

So musst das auch sein....Falls er dich wirklich irgendwo anfassen tut u je nach WIE ER dich so anfassen tut, dann führe auf jeden Fall >> eine Vollbremsung durch....Und steig am besten aus dem Auto aus u sag Ihm, dass du mit IHM NIE WIEDER mehr fahren möchtest u das du in eine andere Fahrschule gehst/wechselst.

Was du auch machen kannst, wenn das als Sexuelle Belästigung gilt, dass du Ihn >> Anzeigst.

Ich hoffe aber für dich, dass du dich anders als sonst verhältst u dann weiter schaust, wie ER sich so verhält. Und wie gesagt >> Je weniger du Ihn Aufmerksamkeit schenkst, umso weniger hat ER den Eindruck, dass er bei dir landen könnte. Bleib einfach Kalt u sei bei bestimmten Dingen Ernst.

Wenn du wie gesagt sowieso deinen FS bestanden hast, dann bist du Ihn sowieso los. Und was ich an DEINER Stelle machen würde ist, IHM bzw. seine Fahrschule per Google Rezension >> Eine Schlechte Bewertung zu verpassen, damit die anderen sehen, was das für ein Ar**h ist, der sich an Jungen Frauen ranmacht.

Vielen Dank für deine Glückwünsche und danke für deine Zeit!

Sehr sehr gerne, dass hab ich gerne gemacht. Alles Gute für Dich. Du wirst das sicher gut meistern ;)

Grüße zurück, Baje

birdblack
Beitragsersteller
@Baje7bxa

Okay, ich weiß nun was zu tun ist! Ich lasse mich da nicht (mehr) manipulieren. Nochmal vielen Dank, Baje und dir ein schönes Restwochenende! ☺️

Baje7bxa  16.09.2023, 19:43
@birdblack

Alles klar, sehr gerne und ebenfalls ein schönes Wochenende 🌞💯

Er ist verliebt oder ein serienkiller. Beides geht auch

birdblack
Beitragsersteller

Serienkiller würde passen..

Derdenker187  15.09.2023, 15:36
@birdblack

Vieleicht ist er auch verliebt und wird dich deshalb ausnahmsweise nicht killen

birdblack
Beitragsersteller
@Derdenker187

ich frage ihn mal, ob er mir noch paar Jahre zu leben lässt. Er hat mich letztens so lange grinsend angestarrt, dass ich gefragt habe „Was ist?“ und er so: „Nichts“ und er hat sich wieder gefasst. Hab ich seine Mordpläne kaputt gemacht?

Derdenker187  15.09.2023, 15:39
@birdblack

Ich glaube du bist der Charakter der in den ersten 5 Minuten im Film stirbt um zu zeigen wie der Killer vorgeht.

birdblack
Beitragsersteller
@Derdenker187

hoffentlich aber nicht auf eine langweilige/plumpe Art und Weise, wenn ich schon so schnell von der Bildfläche muss

Derdenker187  15.09.2023, 15:44
@birdblack

Vllt bist du auch nur Teil einer scene um anzuteasen das der Typ böse plane hat und du wirst nichtweietr im Film vorkommen

birdblack
Beitragsersteller
@Derdenker187

oder ich bin die, die den Typi austrickst und dann auch so gruselig von der Seite grinst. Bammm Plotttwist

Derdenker187  15.09.2023, 15:49
@birdblack

Plottwist ich bin der eigentliche Killer indem ich dich dazu manipuliere mit ihm zu interagieren

Derdenker187  15.09.2023, 15:50
@Derdenker187

Und am Anfang des Film dachte man du bist der haubtcharacter doch eigentlich bist du nur da um mich den Killer einzuführen