Wie würdet ihr die beide Personen auf dem Bild beurteilen?

3 Antworten

Älteres Ehepaar vllt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte selbst eine schlimme Kindheit/Jungend

Die Augen sind komisch, keiner guckt den anderen an, das was beide angucken liegt irgendwie schräg hinter der Kamera.

Sie hält die Tasse auch sehr seltsam, als ob ihre Finger viel zu groß wären.

Er sieht etwas aus wie Bruce Banner, der Typ der bei Marvel der Hulk ist.

Also ich würde sagen zwei Schauspier, die Beruflich miteinander zu tun haben

Und ich denke das das Bild von einer KI erstellt wurde, es ist nicht echt.