Idee für einen mutter-tochter-tag?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du einen See bei dir in der Nähe? Die Natur kostet nichts und ein Ruderboot mieten fast auch nichts. Die Mama einpacken, du ruderst (wenn du's nicht kannst, dann lerne das schnell, so wie ich damals), und viel ratschen auf dem See! Hinterher genüßlich irgendwo einkehren...Viel Spaß und schönes Wetter!

casamaria  25.05.2010, 19:36

Wenn man das noch nicht kann, wie ich immer noch nicht, wird das besonders lustig!!! Danke für das Sterndl!

Meine Tochter und ich machen das regelmässig. Wir beginnen den Tag mit einem gemeinsamen Frühstück. Da meine Tochter berufstätig ist, kommt es vor, dass wir zunächst einige nötige Erledigungen machen. Dann bummeln wir, gelegentlich auch in einer der Nachbarstädte, gehen Eis essen, manchmal besuchen wir eine Ausstellung o.ä. Der eigentliche Inhalt eines Mutter-Tochter-Tages ist doch, dass man mal ungestört und richtig ausgiebig über Gott und die Welt plaudern kann. Wir geniessen das immer sehr.

Erst ausgiebig frühstücken, dann bummeln gehen, eine Runde Minigolf spielen oder Saune und Schwimmbad, mittags zusammen kochen, Nachmittags einen lustigen Film schauen, Fotos machen usw. Viel Spaß.

shoppen , bowling ^^ , eis essen schönes wetter -) dvd abend? ^^

Ich denke, in einem Haushalt gibt es immer etwas zu tun.

Luistar
Beitragsersteller

den "Frühjahrsputztag" hatten wir schon letzte woche und das war eher nervig