Was würdet ihr an der Welt ändern?

5 Antworten

... würde alle Zäune Grenzen und Mauern verschwinden lassen, besonders die in den Köpfen der Menschen...

Bild zum Beitrag

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Menschen, Zukunft)

Moin,

wenn ihr die Möglichkeit hättet eine Sache zu ändern?

Nur eine Sache ... Dann würde ich ganz oben anfangen ... Ich würde die UN verändern.

Entscheidungen der Generalversammlung sind verbindlich und können durch die UN auch durchgesetzt werden!

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Green8300  03.11.2023, 11:45

also wäre das dann die Weltregierung?! was wäre daran gut?

Fleischtester  03.11.2023, 11:49
@Green8300

Moin,

die Weltregierung wäre noch etwas anderes. Eine übergeordnete Instanz könnte Übergeordnete Dinge regeln, wo sich mehrere jetzt Streiten und zu keiner Einigung kommen. (bzw. könnte sie eine Vermittlung erzwingen) z.B. Im Konflikt Russland-Ukraine oder auch im seit 70 Jahren ungelösten Konflikt Palästina-Israel. Davon gibt es noch viel mehr auf der Welt. Und anstatt das die USA in dieser Rolle einspringen wäre es etwas legitimer.

Grüße

Green8300  03.11.2023, 11:52
@Fleischtester

ein romantischer Gedanke...aber nicht realistisch...die USA spielt die Rolle gern...sie verdienen auch eine Menge damit

Das man Jungs und Mädchen in getrennte Schulen schickt. Dafür gibt es einen ganz einfachen Grund. Jungs haben viel Testosteron, dass sie irgendwie los werden müssen. Sie können nicht einfach Stunden still sitzen, ganz im Gegensatz zu Mädchen. Wenn sie doch still sitzen müssen, kommt es dazu, dass sie es versuchen, irgendwie im Unterricht loszuwerden. Deshalb muss das ganz anders strukturiert werden.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das endlich alle Menschen in Frieden miteinander leben, und keine Kriege mehr stattfinden!

Alle Probleme dieser Welt hat der Mensch angerichtet, also radikal Lösung 95% der Menschheit entfernen und die restlichen zwingen im Einklang mit der Natur zu leben.