Was würdet ihr an dem Körper verändern wenn ihr könntet?
Sieht sportlich aus
Mache nie Sport
Alter / Größe / Gewicht
W17 172cm 53kg
13 Antworten
Deine Gedanken im Kopf sind wahrscheinlich belastend.
Alle deine Fragen richten sich an unbekannte Menschen, von denen du immer nur eine Aussage zu deinem Aussehen haben willst.
So was macht man nur, wenn man sich sehr unsicher fühlt, mit Ängsten kämpft oder so gar keine Sicherheit in sich selbst findet. Schau dich doch bitte nach einer systemischen Beratung um oder frag deinen Hausarzt nach psychosozialem Coaching, da du dir ständig Sorgen um dein Gewicht und deinen Körper machst.
Die Kosten könnte dann auch die Kasse übernehmen.
Emotionales Essen bei Erwachsenen: Diät oder Essstörung?
Ich hoffe, du hast den Mut, dir Hilfe bei Fachpersonen zu holen. Die sind für dich da und können deine Probleme verstehen.
Ich würde den Gelenkkopf der Schultergelelenke besser in der Pfanne zentrieren. Ansonsten fällt mir auf Anhieb gar nichts auf, bei dem ich nicht super happy wäre, wenn ich so aussehen würde.
Sieht ein bisschen so aus, als wäre der Gelenkkopf relativ weit vorne. Was eine ungleichmäßige Belastung ergeben könnte.
Vielleicht ein kleines bisschen zunehmen, aber grundsätzlich sieht das nach einem recht gesunden, schlanken Körper aus. Die Haltung ist vielleicht nicht optimal, kann aber auch an der Fotopose liegen.
Das Tattoo würde ich mir lasern lassen.
Mehr Muskeln aufbauen. Etwas mehr Masse würde dir da nicht schaden
Wie meinst du das mit den Schultern?