Was würdet ihr an dem Körper verändern wenn ihr könntet?
Sieht sportlich aus
Mache nie Sport
Alter / Größe / Gewicht
W17 172cm 53kg
32 Antworten
Deine Gedanken im Kopf sind wahrscheinlich belastend.
Alle deine Fragen richten sich an unbekannte Menschen, von denen du immer nur eine Aussage zu deinem Aussehen haben willst.
So was macht man nur, wenn man sich sehr unsicher fühlt, mit Ängsten kämpft oder so gar keine Sicherheit in sich selbst findet. Schau dich doch bitte nach einer systemischen Beratung um oder frag deinen Hausarzt nach psychosozialem Coaching, da du dir ständig Sorgen um dein Gewicht und deinen Körper machst.
Die Kosten könnte dann auch die Kasse übernehmen.
Emotionales Essen bei Erwachsenen: Diät oder Essstörung?
Ich hoffe, du hast den Mut, dir Hilfe bei Fachpersonen zu holen. Die sind für dich da und können deine Probleme verstehen.
Ich würde nichts ändern sieht doch wirklich top aus ! Ich finde, du hast eine tolle Figur und brauchst nichts zu ändern. 😁👍
LG, Conny 😊
Ich würde den Gelenkkopf der Schultergelelenke besser in der Pfanne zentrieren. Ansonsten fällt mir auf Anhieb gar nichts auf, bei dem ich nicht super happy wäre, wenn ich so aussehen würde.
Sieht ein bisschen so aus, als wäre der Gelenkkopf relativ weit vorne. Was eine ungleichmäßige Belastung ergeben könnte.
Auf jeden Fall mehr Masse zunehmen, die Größe ist ok für eine Frau. Du siehst im Moment jedoch eher so dünn aus wie Slenderman. Ein wenig mehr Gewicht zunehmen und das schönste obendrauf wäre Sport treiben.
Bei deinen 53Kg, da könntest du ruhig auf 65Kg zugehen.
Ich seh den Grund nicht, wieso sie zunehmen sollte. Als Frau kann man ruhig so schlank und zierlich sein, obwohl ich sie nicht mal wirklich zierlich finde. Da brauch man keine ,,Masse“, dick sein muss sie auch nicht. Als Frau ist schlank sein, wie sie es ist, feminin.
zunehmen ist nicht immer einfach. ich kann auch essen und tun was ich will ich nehmen nicht zu
Falls du am Tag 2 Mahlzeiten zu dir nimmst kannst du das erhöhen auf 3 Mahlzeiten, mit 2-3 Snacks nebenbei.
Für Proteine, was gut für den Körper ist, da kann ich Eier, Fisch, Hähnchen oder sogar Griechischen Joghurt empfehlen.
Wie wäre es wenn du nebenbei noch Nüsse, Avocados, Olivenöl essen würdest. Du solltest auch drauf achten ob das Brot was du kaufst Vollkorn ist. Die gennanten sind alle ziemlich Nährstoffreich, Lachs miteingeschlossen.
Nebenbei natürlich nicht Sport machen vergessen.
Wasser würde ich dir erst mit der Mahlzeit und den Snacks empfehlen, nicht davor trinken, da dann der Appetit meist reduziert ist.
Mein Liebling waren immer die Smoothies die ich aus Früchten, Nussmus und Hafer gemacht hatte.
Ich wünsche dir viel Glück!
bro als ob ich 2 mahlzeiten esse haha, ich esse gefühlt ununterbrochen und arbeite zudem beim bäcker. mir geht es gut! ich sehe nicht magersüchtig aus und bin es auch nicht. glaub mir, ich kann einfach nicht zunehmen, hab zu gute gene von meinen eltern
Sehr gute Figur, leichter solltest du nicht werden! Mir gefällt das so. Allenfalls ein bisschen trainieren, dann würde der Bauch Definition bekommen, ist aber Geschmackssache!
Wie meinst du das mit den Schultern?