Was würdet ihr am liebsten haben?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

6. 34%
2. 16%
5. 13%
1. 11%
7. 11%
3. 8%
4. 8%

10 Antworten

6.

Definitiv das Luxus Wohnmobil . Wobei ich kein Platz zum auto rein fahren brauche wie auf dem Foto. Und auch lieber ein Luxus Anhänger als Wohnmobil da ich kein Führerschein habe. Aber da ich in meinem Wohnwagen wohne, ganzjährig, wäre ein großer Luxus Wohnwagen, gerne sowas mit 2 Stockwerken und / oder Dachterasse, schon sehr sehr geil! Koster aber ein vermögen. Für das Geld kann man sich fast ne Wohnung kaufen. 😅 was dann besser ist, hmm... Wenn entweder oder, dann lieber ne Eigentumswohnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte Depressionen, Borderline und PTBS
4.

Hallo KoenigSirius,

was hätte ich von dem Jet oder der Jacht? Mir wäre es auf dem Meer irgendwann langweilig, der Jet würde mich nur schnell an weiter entfernte Orte bringen.

Da lässt sich auch mit dem Auto so mancher wundervoller naher Ort, der nicht langweilig werden mag, erreichen. Und das Auto macht irgendwie schon einen Lifestyle ähnlich einer Mode her.

Und mal ehrlich - es würde auch ein einfaches Auto genauso tun.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Nichts davon.

Das ist sinnfreier Angeberkram um sich und seinen Geldbeutel möglichst protzig darzustellen. Und demonstriert Gleichgültigkeit den zukünftigen Generationen gegenüber.

Wer sowas nötig hat, ist in meinen Augen eine traurige Gestalt.

Vom ökologischen Fußabdruck garnicht zu sprechen.

Gar nichts davon.

Wozu braucht man einen Hubschrauber? Motorrad fahre ich nicht. Das Wohnmobil ist viel zu groß und somit extrem unpraktisch, weil man nirgendwo hinfahren kann, außer auf spießige Campingplätze.

Die Yacht ist viel zu übertrieben groß und eine Limousine ist ebenfalls überflüssig für mich. Ich würde das alles nicht nutzen.

Ein Wohnmobil wäre aber etwas tolles, aber höchstens halb so groß wie das unpraktische Teil da.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiestudentin, Rettungssanitäterin
2.

Aber als automatisiertes Segelboot und nicht zu groß wenns möglich ist. Bevorzugt ein altes Teil das nur so weit modernisiert wurde, das es auch ohne große Anstrengung gesegelt werden kann + einen Motor besitzt für da, wo Segel unpraktisch sind.
Weil ich Segelschiffe einfach toll finde :)

Dann schön übeerall vom hohen Norden bis ins Mittelmeer rumschippern, wird mir das eines Tages (ob das je passieren könnte?) zu langweilig 1x über den Atlantik zerren lassen und im Golf von Mexiko weitersegeln...

Achwasweissich  27.05.2022, 13:56

Hmmm, hab grad gesehen, das "meine" Yawl doch garnichtmal so klein ist...26m x 4,5m. Naja, dann brauch ich aber keine Wohnung an Land mehr :D