Hermes Kelly Bag welche Farbe wählen? Luxus?
hallo liebe Community,
meine Mutter wird nächste Woche 50 und ich möchte ihr ein besonders Geschenk machen. Sie mag gerne teure Marken und da vor allem Hermes Paris. Sie hat schon ein paar Birkin/Kelly Bags, aber diese beiden Farben noch nicht. Welche würdet ihr wählen und warum? Und bitte nervt nicht wegen dem Preis ich kann mir das leisten.
Stelle die Frage nochmal um mehr Antworten zu erhalten
22 Stimmen
8 Antworten
Blau, wenn sie es knallig mag
Taupe wenn es ein zu vielem passender Klassiker sein soll.
Mag sie es ausgefallen- und mag sie Blau? Dann ist Electric Blue schon ganz was besonderes
sie hat insgesamt so 13 Stück meine ich und dabei sind auch so Erdtöne , aber Blau hat sie noch gar nicht
Wenn du in zb Californien lebst würde die blaue Tasche bestimmt gut ankommen, aber hier in D. würdest du damit zu stark auffallen und vmtl gemobbt werden.
Ich würde mich da an der Queen orientieren, sie würde sich bestimmt für Royal Blue entscheiden, anstatt für Deadly Grey.
Ich überlege halt noch ob die Farbe den Aufpreis wert ist
taupe ist besser für den alltag gedacht electric blue geht so aber wünsche viel spaß😇
Mir gefällt die Farbe blau viel besser, wobei sich aber taupe besser kombinieren lässt.
Schau mal in den Kleiderschrank Deiner Mutter, ob sich Teile finden lassen, die zu der blaue Tasche passen.
Taupe lässt sich besser einsetzen.
Hi Es ist ein Geschenk für meine Mutter
Mit Californien lagst du ein bisschen daneben: wir leben in Manhatten und in München Grünwald immer jeweils drei Monate
danke für deine Antwort ☺️