Was würdet ihr am letzten Tag eures Lebens machen?
14 Antworten
Wenn ich wüsste, dass es mein letzter Tag in diesem Leben ist, würde ich mich von meinen Freunden und besonders nahe stehenden Verwandten verabschieden und mich darauf freuen, dass ich mein Leben sehr bald endlich hinter mir habe. Warum ich mich darauf freue? Ganz einfach weil mein Leben mich immer davon abgehalten hat, endlich nicht mehr unglücklich zu sein, vielleicht sogar davon abgehalten hat, endlich glücklich zu sein, aber letzteres setzt voraus, dass es etwas nach Eintritt des Hirntodes zu erleben gibt, was ich durchaus glaube. Aber selbst wenn nicht wäre ich zumindest endlich nicht mehr unglücklich.
Vielen lieben Dank für das Sternchen, auch wenn ich keine Ahnung habe, wofür meine Antwort dieses bekommen hat.
Hallo DeathNoteFan01,
Ihn genießen. Mit meinen Liebsten (Familie, Freunde und meinen geliebten Tieren) verbringen.
Und wahrscheinlich früher oder später eine Panikattacke kriegen, ich will (noch) nicht gehen......
MfG
LovePitbulls
Realistisch betrachtet:
Wahrscheinlich würde ich mir so viel vornehmen, dass dieser Tag der pure Stress wird und eine Stunde meinem Tod würde ich total enttäuscht darüber sein, dass ich nicht einmal die Hälfte davon geschafft hab.
Ich würde meiner Familie sagen das ich sie sehr liebe. Was jeder machen sollte
man sollte einfach jeden Tag so leben als währe es der letze
🌺🌷🍀
besser mit "warmer Hand" geben und (ver)schenken, als mit "kalter" alles unklar .. ein graus, daß ein fremder dann wühlt und klaut :- so hat das aber