Was würdet ihr am ersten Schultag anziehen?

5 Antworten

Ein Wohlfühloutfit, das authentisch ist und dir an dir selber gut gefällt - denn wenn man Kleidung trägt, die man gerne anhat, fühlt man sich besser und strahlt diese Zufriedenheit auch nach außen hin aus!

Ich trug übrigens beim ersten Schultag der Berufsschule ein Shirt-Hemd-Mixdings, das sah aus wie ein kurzärmliges kariertes Hemd über einem weißen Langarm-Shirt und eine beige dünne Cargohose ;-)

Woher ich das weiß:Hobby

Machen sich da wirklich manche die Mühe was schickeres anzuziehen, als sonst?

Ich hab an meiner Schule nicht eine Person gesehen die, das gemacht hat.. Da war jeder ganz normal angezogen.. Ich hab mich auch so wie sonst angezogen..

2good4u123
Beitragsersteller

Ka habe um ehrlich zu sein einfach so aus Langeweile gestellt🤣🥲

Kommt drauf an wie warm es ist.. da werden es wahrscheinlich auch immer noch um die 30 Grad sein, also ja, was kurzes..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – madame hat ein auge für ästhetik

Schon was schickeres

Kannst deinen style neu definieren, weil dich niemand anders kennt

Nichts besonderes