Was würdet ihr als Kind machen machen?

5 Antworten

Ich würde ihnen erstmal nur eine Nachricht schreiben, wenn nach ein paar Minuten nichts zurück kommt, würde ich anrufen. Sollte niemand drann gehen, würde ich erstmal warten. Sollte dann noch mehr Zeit vergehen, würde ich nochmal anrufen und dann wieder warten. Wenn sie Stunden danach also seit sie losgefahren sind immernoch nicht da sind, dann würde ich entweder meine Schwester oder meine Oma anrufen und nach Hilfe fragen.

Hey :)

Ich würde erstmal ne Nachricht schreiben wenn sie nicht antworten dann ruf ich an dann noch mal und nochmal dann wenn sie immer noch nicht geantwortet haben mach ich den Fernseher an und schau die Nachrichten und gucke ob es einen Unfall gab ich würde dann zu meiner Oma nachhause gehen ( sie wohnt um die Ecke) und ihr alles erzählen

Eltern versuchen anzurufen, wenn nichts kommt, Oma und Opa anrufen erzählen was los ist

Verwandte, Großeltern oder Tante, Onkel anrufen und um Hilfe bitten....wenn keine da sind, Polizei um Hilfe bitten.

Versuchen die Eltern anzurufen.