Was würdet ihr als Frau in so einer Situation tun?

4 Antworten

Ich würde ihm sagen, dass das nicht mein Ding ist und würde gehen. So etwas sollte man schon vorher besprechen und nicht einfach damit um die Ecke kommen, ist ja doch nicht so normal. Abgesehen davon würde ich beim ersten Date nie mit zu ihm gehen und gleich Sex haben.

Ihm den Vogel zeigen und die Polizei rufen

Gunte502
Beitragsersteller

Und wenn er die Tür zuhält und sagt: Warte Baby bist du dir Sicher das du das tun willst?

Ich würde sehr geschockt gucken, sagen das ich so was nicht mitmache und es nicht funktionieren kann mit uns und dann würde ich so schnell es geht verschwinden und seine Nummer löschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ich denke jede Frau wäre begeistert.