was würdet ihr alles an meinem gesicht ändern?

11 Antworten

also... wenn ich zu viel gezockt habe, sehe ich auch so "müde" aus ^^ - Aber ich finde, du siehst echt nett und sympathisch aus =D - da würde ich jetzt nichts ändern wollen =)

Die Augenbraune zupfen/schmällern..und falls du noch Lust hast, etwas die Friseur aufpäppeln (nur nicht zu extravagant), aber muss nicht find ich. ansonsten finde ich dich als w echt attraktiv!, auch deinen Style im Bild

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

siehst bisschen fertig aus, aber an sonsten ok

M16

Nur eine Kleinigkeit:

Bild zum Beitrag

⁹⁹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung
 - (Jungs, Ausbildung, Kommunikation)

Die augen sehen etwas verschlafen aus, die frisur finde ich jetzt nicht so geil, Die nasenlöcher sehen etwas groß aus, vielleicht selfies von weiter oben schießen. Sonst fresh