Was würdet ihr ändern, wenn ihr 20 Jahre zurückreisen könntet?

8 Antworten

Nichts ändern.

Pechsträhnen, seelische Schmerzen und Enttäuschungen gehören zum Leben, sowie zum Reifeprozess. Man entwickelt sich durch Enttäuschungen und wird danach klüger.

Das ganze Leben ist eine Universität.

Nichts. Ich bin für jede Lektion, die mir mein Leben gegeben hat (egal wie traumatisierend) dankbar. Ohne den ganze Schmerz hätte ich die Sonnenseiten des Lebens nicht schätzen gelernt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – viele Therapiestunden, Trips und verarbeitete Traumata

Clabautermann  01.02.2024, 09:51

So isses. Wer nie in kaltem Wasser gelegen hat, weiss nicht, wie schön warmes ist.

Da ich da noch nicht das Licht der Welt erblickt hätte würden ich entweder 14/15 Jahre nehmen, da sich dort meine Eltern getrennt haben, aber daran könnte ich wahrscheinlich nichts ändern und es war vielleicht das beste, da beide schon sehr unterschiedliche weltansichten haben. Realistisch würde ich 4 1/2 Jahre nehmen um mein 6 klasse ich zu überzeugen auf der Realschule zu bleiben und nicht aufs Gymnasium zu wechseln, es war ein Fehler

Mal sehen, was meine Eltern damals gemacht haben, wie sie damals zusammen waren...

Woher ich das weiß:Hobby – Bin hier auf GuteFrage

Amazon, Apple Aktien kaufen.

In Bitcoin investieren und zwar alles was ich habe.

Mich zurück lehnen, ca. 10 Jahre warten --> nach Stuttgart zu Porsche fahren.

Leo15442
Beitragsersteller

Geil