Was würdest machen wenn der Tag 1 Stunde mehr hätte?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1h länger schlafen

keisotsu  12.08.2021, 05:10

Danke für den Stern :)

Von einem Experten bestätigt

Nunja, immerhin könnte das in ein paar Millionen Jahren wirklich der Fall sein! Immerhin dauerte der Tag vor 60 Millionen Jahren wirklich nur 23 Stunden!

Aber egal, mal weg von den Fakten & hin zu der Frage: Was ich dann tun würd? Eine Stunde länger schlafen & zu Silvester eine Stunde länger aufbleiben. ;)

Liebe Grüße aus Kärnten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kann mich gut in Menschen hineinversetzen.

Am Ende würde sich eh alles anpassen und in spätestens einer Woche wird der Tag genau so schnell um gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Begründung (Max. 60 Zeichen)

1 Stunde mehr am Tag oder Nacht ? Oder ist es verteilt ?

GerhardYueksel
Beitragsersteller

Der Tag hat 25 Stunden

Brauche ich gar nicht. Lieber den Tag nutzen wie er ist. Was zu wenige bereits machen, weil sie lieber darüber klagen, dass sie zu wenig Zeit haben.