Babysitter Silvester Stundenlohn?

2 Antworten

Es kommt darauf an, ob du ihn bis nach 24 Uhr beschäftigen musst, dass er das Feuerwerk noch miterlebt oder ob er schlafen geht.

So 100 € würde ich dir schon geben, schließlich sind das ja volle 12 Std.

Hmmm wie wäre es mit einer Pauschale... ab ca 19 h wird er ja wohl schlafen und da hast du eigentlich/hoffentlich Zeit für dich. Und hoffentlich weckt ihn die Silvesterknallerei nicht auf. Ich denke ich würde dir da so um 80 bis 100 Euro geben.