Was würdet ihr einer Hijabi nie ins Gesicht sagen?

5 Antworten

Das, was ich generell niemandem ins Gesicht sagen würde. Natürlich mache ich da keine Unterschiede. Ich würde ihre Religion nicht beleidigen, aber ich - als Atheistin/Agnostikerin - würde auch alle anderen Religionen nicht beleidigen.

Wahrscheinlich würde ich ihr auch nicht sagen, dass ihr Hijab hässlich aussieht, außer sie fragt mich nach meiner Meinung und das Muster/die Farbe gefällt mir absolut nicht. Aber genau so mache ich das auch bei jeder anderen Kopfbedeckung und bei jedem anderen Haarschmuck, Kleidungsstück usw.

Mit solchen Leuten verschwende ich nicht meine Zeit.

Wer mit Deutschland nichts anfangen kann, mit dem kann ich eben auch nichts anfangen.

Trdk1234  25.06.2024, 21:56

Bist du wirklich so geistig oder tust du nur so

Grundsätzlich spreche ich die gar nicht an, und ich berühre sie auch nicht und sehe sie nicht an. Ich schiele nur bei jedem Menschen, ob er bewaffnet ist.

Gar nichts weil ich mit denen nichts zu tun haben möchte (sofern es sich vermeiden lässt) 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles gemeine, weil Hijabis sind meine Schwestern.

Mfgg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen