Was würdest gern probieren, falls es technologisch möglich wird?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

... 44%
Weintraube so groß wie Apfel 22%
Erdbeeren (Handvoll) wie Reiskorn 17%
Ein Apfel so groß wie eine Kirsche 11%
Kartoffel so groß wie eine Wassermelone 6%

4 Antworten

...

Nichts von alldem. Eine zu große Kartoffel schmeckt nicht oder schmeckt einfach nicht so wie eine kleinere Kartoffel, EIn Apfel so gross wie eine Kirsche - da müsste man aufpassen auf die Kerne. (Können bei empfindlichem Magen auch Magenschmerzen verursachen). Eine Weintraube so gross wie ein Apfel - Diabetes hallo!, Erdbeeren wie Reiskorn, da müsste man eine Stunde lang mit Pflücken verbringen damit man genug gesammelt hat.

Woher ich das weiß:Recherche

Kimanon
Beitragsersteller

Oh mann, ich will nicht mehr leben)

...

Ich finde ja alles mega, außer die Kartoffel. Eine so groß wie eine Wassermelone schaffe ich nicht.

Erdbeeren (Handvoll) wie Reiskorn

Ich liebe erdbeeren wie funny wäre das 🥹😂 ohaaa ja will ich mal essen. Das würde safe so richtig auf der zunge prickeln und gleichzeitig süß und lecker schmecken. Voll der gute sommersnack :)

Weintraube so groß wie Apfel

Das wäre lecker :)