Was würdest du tun wenn Gott vor dir steht?

12 Antworten

Da er eh alles weiß und mir 1000 Schritte voraus ist da er der Grund ist warum ich sehe und was ich sehe

Wird kaum eine Frage eine Antwort ergeben die mich glücklich machen wird außer ob es liebe ist und ob Liebe wirklich echt ist

Mich wahrscheinlich in Grund und Boden schämen.

Kann mir das gar nicht richtig vorstellen. Vieles sage ich ja Gott bereits im Gebet, daher gibt es nicht mal viel zu erzählen! Und er sieht mich ja die ganze Zeit und weiß, was in mir vorgeht. Wenn er so vor mir stehen würde dann würde ich wohl abwarten, um zu erfahren, warum er eigentlich hier ist.

Gott wird nie vor dir stehen. Sonst würde er ja einen Menschen über alle anderen stellen.

Liebe Grüße Sandknolle 🐥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glaube und Hoffnung ist wichtig

Ich würde ihm ein paar Fragen stellen

1. Was ist da draußen

2. Welchen Sinn hat es

3. Warum

4. Wie

Und als letztes würde ich ihn bitten mich mit Hitler sprechen zu lassen

Dann kann er mich zurückschicken oder auch nicht

Denn damit wären alle meine Fragen geklärt

Dexy97  12.08.2024, 23:32

Wenn du die Antwort sofort bekommen würdest, wäre der Verstand einfach Sandkorn klein und so würde es sich auch anfühlen