Extremer Hass auf sich selbst, weil man nichts auf die Reihe bekommt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ging mir schonmal so 80%
Kenn ich nicht 20%
Fuchsbandturm  29.06.2022, 16:52

Bist du ein Junge oder ein Mädchen

Anonnym508
Beitragsersteller

Mann

3 Antworten

Wer kennt das nicht? Uns wird ja auch beigebracht, zu funktionieren - sonst sind wir nichts wert.

Wie viel Du Dir selbst wert bist, ist Dein Eigenempfinden. Also dreh den Spieß einfach um und find Dich selbst unwiderstehlich. Dann können Dich andere mal - gern haben! Du bekommst übrigens eine Menge gebacken - immer dann, wenn Du etwas machst, was Dir Spaß macht. Also finde Deine Hobbys und finde Dich selbst.

Ging mir schonmal so

Ich denke, wenn man das mal gesehen und wirklich begriffen hat, kann das der Startpunkt sein, um neu nachzudenken, seine Ziele neu zu überdenken und

[Zitat, ich weiss aber nicht mehr woher]

"Wenn du ein neues Leben willst, dann bau die eines (nach deinem Geschmack) und zieh darin ein"

Kenn ich nicht

Ich hasse mich nicht. Und versuche immer alles bestmöglichst zu machen.

Anonnym508
Beitragsersteller

Ist gesünder, hast aber wahrscheinlich weniger ergeitz