Was würdest du tun, wenn du Deutschland allein regierst?

12 Antworten

Den Job möchte ich nicht einmal geschenkt haben. Egal wieviel Mühe du dir gibst, das Gemotze im Land wird immer schlimmer. Man kann es nie allen recht machen. Zudem muss man sich Sorgen. um seine Gesundheit machen - und um die der Familie.

Spätestens, wenn mir nach dem Urlaub an der Fähre aufgelauert wird, wäre bei mir Sense.

unxoner
Beitragsersteller

Es sei denn man führt harte Gesetze durch ink. neue Gefänginisse bauen

Realisti  31.07.2024, 21:08
@unxoner

Als wenn das jemals geholfen hätte.

Sinnvoller wäre es diese ganzen Fakenews die da im Umlauf sind auszumerkzen und diese ganzen Verschwörungshetzer mit den Realitäten zu konfrontieren.

Ich hätte diese Coronaleungner während Corona auf einer Intensivstation eingesetzt oder in einem Altenheim. Oder diesen Ärzten mit den Gefälligkeitsgutachten die Approbation entzogen.

Mich wundern wann oder wo ich mich dafür beworben/angemeldet habe oder gewählt wurde. Das wäre mir zu viel Verantwortung, also lieber abtreten und jemanden anderen weitergeben

Einen Kalender mit Bildern von mir erstellen und diesen den ganzen Bürgern Deutschlands zu Weihnachten verschicken gegen eine GEZ Überzug Gebühr

Alle Talahons abschieben.

Alle Ausländer die (merhfach) Probleme machen- abschieben.

Vergewaltiger und sexualstraftäter härter bestrafen, mehr Zeit im Gefängnis.

Erlaubnis, dass pedos gejagt, verspottet, verprügelt und anschließend der Polizei übergegeben werden. Jedoch nur wenn es zu 100% beweisbar ist, dass es sich dabei wirklich um einen pedo handelt.

Sich zu 0% in den Ukraine Konflikt einmischen

Aufhören Russland zu boykottieren

Alkohol und jede Droge erst ab 21 (außer wenn es medizinisch benötigt wird um bspw. schmerzen zu lindern)

Wenn man den Führerschein hat, darf man auto fahren ohne Begleitperson auch wenn man unter 18 ist.

Die Bundeswehr stärken bzw bessere Struktur verleihen.

Homosexualität und alles drum und dran an LGBTQ wird bis zu einem gewissen Grad toleriert. Wenn man aber schon sein Geschlecht verändern will, gillt das als mentale Krankheit.

Es unmöglich machen sein Geschlecht zu verändern.

Essen an Kitas und Schulen kostenlos machen. (Zumindest ein ,,Gericht" wie bspw. Ein Sandwich muss für jeden Schüler täglich mind. einmal kostenlos angeboten werden)

Periodenprodukte für Frauen müssen kostenlos/ sehr günstig sein. Wird durch Steuerngelder finanziert.

Dazu würde es nicht kommen, weil ich es nicht machen wollte. Und sollte es entgegen meiner Entscheidung dennoch dazu kommen, weil sich alle anderen noch mehr geweigert haben, würde ich sofort das Amt niederlegen.