Was würdest du tun für 1 Mio Fr./ 930'080€/1'055'471$?

3 Antworten

Ich würde auf das Angebot verzichten und dankend ablehnen. Denn meist steckt da ein Haken hinter, selten legal - und ich möchte mich immer noch im Spiegel ansehen können.

Bisher bin ich ohne große Reichtümer über die Runden gekommen - aber ehrlich und anständig geblieben. Und kaufen lasse ich mich nun mal nicht - auch nicht für 1.000.000

Erst mal anhören was er dafür sehen möchte und dann kann ich immer noch entscheiden ob ich es mache oder nicht. 1 Mio ist zwar viel Geld aber nicht mein Leben wert.

In Immobilien in Großstädten investieren und mehr Leute dadurch abzocken