Wieso wird in Deutschland das hölländische "Vla" nicht als Standardprodukt eingeführt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

JA ! 71%
NEIN ! 29%

4 Antworten

JA !

Ich habe "campina" angefragt. Dort wurde mir mitgeteilt, dass nach Marktforschung in Deutschland die 1 Ltr.-Packung zu wenig Absatz finden würde. Ich habe jetzt selbst eine Firma gegründet, um frischen Vla nach Deutschland zu holen. Den Vla kann ich allerdings nur direkt ausliefern. Für alle im Rhein-Main-Gebiet: www.nette-nachbarschaft.de. Von daher müsste ich eigentlich "nein" angeben, denn Vla im Supermarkt wäre ja Konkurrenz für mich. Der haltbare Vla, den es jetzt hier in den Supermärkten gibt, kann echte Vla-Fans meiner Meinung nach nicht zufrieden stellen.

JA !

Ja, aber das gibt's doch schon in Deutschland, z.B. in den meisten Rewe- und Real-Märkten...

TDLN30  11.05.2023, 14:31

Das nicht das gleiche

plagiator67  10.01.2023, 00:48

Schmeckt aber lange nicht so wie in Holland

in Norddeutschland gibt es das Zeug in Supermärkten - whyever ... ich warte noch auf den Tag, an dem es die ungarischen "Túró Rudi" hier in Deutschland gibt ....

JA !

Vla ist einfach nur megalecker...