Was würdest du tun?

2 Antworten

Wenn er sich schlagen/ prügeln will, sollte er sich Hilfe suchen.

Das Du Dich da raus gehalten hast, zeugt einfach von Stärke!

hey... ich bin mit Kampfsport aufgewachsen.

Mein Dad sagte immer:

“Wer einem Kampf ausweicht, ist ein Held.Wer

in einen Kampf reingeht, ist entweder dumm,

oder er ist ein HELD!“

Manchmal, obwohl es nervt, ist es einfach besser dem Kampf zu weichen.

Abhauen ...zeugt nicht von Feigheit.

sondern von Intelligenz, die die Anderen nicht haben.

Das Wichtigste sollte immer sein, da Du Dich selbst schützt.

Hoffe, mein Blabla hat geholfen.

gruss, Andreas

Deinen Bruder mitleidig auslachen weil er jetzt ein (drogen)Opfer ist. 😔

Avatar458  11.08.2024, 09:17

77 Stunden alt, und eine so große Klappe!(?)

Die bist gerade frische geschlüpft und hast eine verdammt große Klappe.

Entweder bist Du SUPERMANN, oder

bist Schweinemässig dämlich.

Du hast einfach nur eine unheilbar große Fresse.

und ne große Fresse kommt immer zurück!!!

und trifft auf den Richtigen!!!

Andreas

csor77  11.08.2024, 09:54
@Avatar458

Hallo Andreas,
ich wei0 nicht wie du auf 77 Stunden kommst, aber wie ich mit meinem Bruder umgehe, solltest du schon mir überlassen.

Ich quatsch dir bei deinem Bruder (sofern du einen hast) auch nicht rein.

Avatar458  14.08.2024, 06:31
@Avatar458

Keine Ahnung wen Du meinst.

Mich bestimmt nicht.Ich tue keinem was an. Ich versuche immer nur zu beschützen.