Was würdest du jemandem raten der gemobbt wird?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schule nur als einen "Lernort" zu betrachten. Rein und raus gehen, und die anderen ignorieren. Sich Beschäftigungen in den Pausen zu suchen wie so tun als ob man schlafen würde, Hausaufgaben/Schulzeugs erledigen, essen und trinken. Sich unbedingt Freunde im privaten Leben zu suchen, Kurse zu belegen und neue Erfahrungen sammeln mit anderen Leuten, damit du merkst das du dich eben schon mit Leuten befreunden kannst nur halt eben nicht mit diesen Leuten und somit nichts falsch mit dir ist.

An jeden der das durchmachen muss oder musste drücke ich eine herzliche Umarmung aus <3

Ein Mobbing Tagebuch führen, da sollte besonders den Tag, die Uhrzeit, wer war dabei, wer hat mich gemobbt und was ist geschehen. Je mehr du den Mobbing Sammelst und um zu mehr ist es für später wichtig wenn es zur Gericht geht.

Andere Sachen sind schon erwähnt worden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rede mit Eltern und Lehrern - mit Menschen die diese Mobber in Schwierigkeiten bringen können! Selbst mit Aggression wehren bringt mehr Ärger als Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen: Bitte rede mit jemandem der dir helfen kann! Es ist nicht schön. Ich weiß das aus eigener Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch

Norman85  16.03.2024, 15:03

🫂🫶

Ignorieren, oder sogar alles recht machen.