Was würdest du in diesem Fall machen?

Spreche sie an 56%
Gehe weiter 22%
Unentschlossen 22%

9 Stimmen

3 Antworten

Gehe weiter

Nur von über den Weg laufen weiss man nicht, dass es die große Liebe ist. So etwas zeigt sich erst im Laufe der Zeit.

Spreche sie an

Also ich würde bestimmt zuerst mal denken,dass ich träume. Aber ich würde diese Person ansprechen :)

Kergebika  23.05.2024, 08:14

Gut zu wissen 👍

Spreche sie an

Ich glaub sowas wäre dann schon ein Zeichen des Universums an mich...So in der Art...So ,Michelle kuck...da ist er endlich 😅👍 Also müsste ich ihn ja ansprechen, sonst wäre ich selten blöd🫠 Aber bestimmt nicht mit" Hi,du bist mir gestern in meinem Traum erschienen" 😅👍👍