Was würdest du in diesem Fall machen?

8 Antworten

Erst mal überlegen, ob ich es überhaupt metgenommen habe, und wo es evtl. aus der Tasche gefallen sein kann. Dann den Weg noch mal abgehen. Schließlich jemanden bitte, es anzurufen (vielleicht hat es ja jemand gefunden und geht ran).

Mir ein großes Glas eingelegte Essiggurken kaufen und essen.

Da ich mein Handy eigentlich immer dabei habe, suche ich jede Tasche ab die so an mir ist (Jacke, Hose, Rucksack) und laufe den Weg ab den ich gegangen bin.

Dort wo ich wohne wird man nicht einfach beim spazieren gehen beklaut, deswegen schließe ich das in meinem Fall aus.

Ich würde wieder zurücklaufen und nach meinen Handy suchen, sollte ich es nicht finden gehe ich Nachhause und schaue über mein zweites Handy wo mein Handy liegt.

Einen sauberen backflip ziehen, autogramme verteilen und nachhause fliegen