Was würdest du in Australien machen?

6 Antworten

Kommt darauf an was deine Hobbys sind.. Ich würde mir nicht nur Städte etc anschauen sondern auch abgelegene schöne Orte wo man evtl. Parkour (muss nicht sein da hat man ja dann die Stadt für^^)machen kann und schöne Videos. =)

Ich habe das große glück in Australien zu leben und das schon seit 6 jahren(schreibe dir gerade von dort)! Habe in Sydney,Brisbane,Melbourn und im outback gelebt! In Australien kann man viele sehr spanende und schöne sachen erleben! Es kommt darauf an welche stadt du besuchst!! Schreib unter mein kommi wo du hin willst ich gebe dir dann meine erfahrene meinung dazu geben!

Ps: die flugzeit dorthin wird dich krank machen :) 😷😷😷(kein normaler Jetlag)

Auf die Dämmerung in Hoffnung auf wilde Kängurus warten

Boba3  04.11.2016, 14:39

Viel spaß beim sterben, lebe dort es ist sehr gefährlich im outback und es wird gefährlicher in den abend stunden & nacht! Weil dann die ganzen schlangen vom sonnigen tag auf nachrungssuche gehen! Dingos sind aktiver nachts...

Du hast sowas von keine ahung also bitte schreib nichts zu diesem thema

Es will doch nicht etwa dein/e Englischlehrer/in wissen, was du in Australien machen würdest, oder?

Ich würde dort Freunde besuchen und Weihnachten beim BBQ am Strand feiern.

Boba3  04.11.2016, 14:53

Viel spaß mit fanta&co

AstridDerPu  04.11.2016, 18:16
@Boba3

Kein Problem; bin Nichtraucher und wer braucht schon Alkohol zum Feiern?

Boba3  04.11.2016, 14:53

Also feiern mit (alk/rauchen) am strand in australien ist verboten

Mich über die Zigarettenpreise ärgern.

Und vielleicht mal Vegemite probieren.

Lg

Boba3  04.11.2016, 14:35

Vegemite dein ernst xD schmeckt nach sch... lebe dort :P

lost2000  04.11.2016, 21:26
@Boba3

Ich habe auch schon gehört, wie sche¡ße das schmecken soll, ich würde das aber trotzdem gerne mal probieren, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte, einfach um das mal gemacht zu haben.

Ich könnte mir das natürlich auch über das Internet bestellen, aber so wichtig ist mir das nun auch wieder nicht. :P