Was würdest du gerne können oder mal lernen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy♥️,

ich würde sehr gerne dke Zeit zurückstellen können. Nochmal den ersten Kuss erleben, meine Schwester wiedersehen, nochmal die ein Baby sein.♥️♥️♥️

Umd vllt irgendwie die Zeit anhalten um schöne Dinge einzufrieren.♥️♥️ Vllt auch Zeitraffer um unschöne Dinge schneller vorbeigehen zu lassen♥️

Du?♥️

verreisterNutzer  26.12.2022, 18:35

Danke für den Stern, du cute Maus♥️♥️♥️

Das Denken der Menschen verstehen, die mir durch und durch unlogisch erscheinen.

Heyy^^

Bei mir wäre es irgendein elektiver Kampfsport, mit dem ich mich oder andere verteidigen kann, wenn was passiert oder jemand gemobbt wird. Ich finde es schlimm, wenn sich andere nicht wehren können und wegen nichts gemobbt werden und dann auch noch in der Unterzahl sind. Ich würde gern einen Kampfsport erlernen, bei dem ich andere nicht zu doll verletze, aber sie trotzdem erstmal fernhalten kann.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Liv🌼

Ich würde mich gerne mehr mit Programmiersprachen auseinander setzen.

Dafür bleibt mir aber recht wenig zeit da ich Beruflich unter anderem auch durch die Meisterschule sehr ausgelastet bin und dann die Freizeit anderweitig nutze.

Aber vlt. ergibt es sich ja mal nach der Schule wenn ich damit durch bin.

Ich möchte mich durchsetzen lernen. Leider wurde ich immer nur fertig gemacht. Auch körperlich.