Was würdest du gerade eben gerne machen, was du gerade nicht tust?

9 Antworten

Computerspiele spielen, stattdessen drücke ich mich davor meien Zwischenprüfungszusammenfassung zu machen.

Aufstehen und duschen gehen.
Aber meine Freundin schläft noch und will sie jetzt nicht wecken, weil sie morgen früh raus muss und den Schlaf halt gebrauchen kann.

stehe glaub aber um 11 auf.

Noch einen Kaffee holen...bis gleich...

Auf Klo gehen, anstatt darauf zu warten, dass jemand anderes davon runterkommt xD

Am liebsten würde ich jetzt sofort ins Bett gehen weil ich eine recht unruhige Nacht verbracht habe. Stattdessen sitze ich und muss warten.