Was würdest du empfinden, wenn du deine Ex mit einem voll hässlichen Mann sehen würdest?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mir schon passiert. Es war mir egal.

Wichtig ist, was ich für meine jetzige Partnerin empfinde.

Sie ist meine EX, ich wünsche ihr das sie in ihrem Leben glücklich wird. Aber es geht mich nichts mehr an.

Dass die Frau etwas an sich haben muss, eine Eigenschaft, die mir gefehlt hat bzw die der Ex vermisst hat (gilt nämlich auch umgekehrt für Frauen, wenn der Ex eine andere hat).

Nichts, außer dass ich mir vielleicht denken würde, dass wir unterschiedliche Sachen attraktiv finden

Das dieser Mann ein Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein hat und weiss was er will. Das er Charme, Charakter und Humor hat und er andere Qualitäten haben muss das sie sich mit ihm einlässt!

Wenn du nicht mehr an der Beziehung hängst kann es dir völlig egal sein. Außerdem heißt es sowieso (was ich genauso sehe), dass Menschen, die in Beziehungen sehr ehrlich waren und viel Hingabe gezeigt haben danach meistens eine Zeit lang single sind und die Menschen, die unehrlich waren und eher Spiele spielen zeitnah direkt was neues haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung