Was würdest Du an meiner Stelle machen, wenn Du merkst das dein Herz mitspielt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihm einfach sagen, was Du fühlst.

Mehr als Nein sagen kann er nicht. Dann weißt Du aber, woran Du bist und kannst darauf reagieren.

lina1597
Beitragsersteller

Ich weiß nicht, wie man so "etwas" ansprechen sollte :( ...

Das ist eine Sünde, ihr sollt heiraten sonst geht das nicht. Man soll sich schämen, solche verwerflichen & schändlichen Sachen außerhalb Ehe zu machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hast du deine Offenbahrung deiner Gefühle für ihn noch zu gut versteckt? sag ihm direkt was du für ihn empfindest.

manche Jungs stehen da etwas auf dem schlauch wenn es um versteckte infos geht ;)

Guten Morgen, das beste wäre ein klärendes Gespräch und dann siehst du was ist, lieben Gruß

Du bist mit deinen gefühlen allein. Los lassen. Sonst wirst du die leidende werden.