Was würdest du an deinem Leben ändern?

5 Antworten

Objektiv betrachtet bin ich ziemlich zufrieden, ich habe einen guten Beruf bei dem man sehr gut verdient, eine gut aussehende Freundin, fahre ein Schönes Auto und auch sonst interessante Hobbies. Trotzdem bin ich irgendwie immer gelangweilt.

NameNotFound123
Beitragsersteller

Aber trotzdem führst du ein schönes Leben, schön

Viel Spaß dir noch

Das ich die Eier habe meinen Crush (nennt man das heutzutage so) anzuschreiben

Ich bin da in einer verzwickte Lage, da Sie die ex von meinem besten Freund ist, sie sind aber schon seit 5 Jahren getrennt und daher weiß ich nicht ob ich das machen darf oder nicht

NameNotFound123
Beitragsersteller

Schnapp sie dir Tiger

Das sind 5 Jahre

Das schaffst du

0zero28  21.06.2024, 22:08
@NameNotFound123

Jo, die haben sich heute getrennt, wie lange sollte ich warten, bis sie das halbwegs verdaut hat ?

NameNotFound123
Beitragsersteller
@0zero28

Hey bre, mir geht's gerade nicht so gut aber hier bin ich

Ich empfehle dir dich nicht Ran zumachen

Mach dir Freund Strat

Sei für sie da

Und wenn's ihr besser geht schnappst du sie dir

Denn dann ist sie schon emotional abhängig

Schönen Abend noch, viel Glück

0zero28  21.06.2024, 22:20
@NameNotFound123

Ja hab ich mir auch gedacht, sie macht momentan eine schwierige Phase durch, daher hab ich ihr da auch schon geholfen. Ich hab ihr auch schon Hilfe angeboten, ich glaube ich schau mal, wie und wann ich mal nett frage

SirFragesteller  09.06.2024, 23:20

Frag ihn doch

0zero28  09.06.2024, 23:26
@SirFragesteller

Ich hab Angst, das daran, warum auch immer, die Freundschaft zerbricht.

Das ist eigentlich das was ich an meinem Leben ändern möchte, das ich mit Leuten reden kann ohne Angst davor zu haben was diese Antworten

Mohnblume611  10.06.2024, 13:35

Sag doch deinem besten Freund, dass du auf sie stehst.

Ich wäre gerne so glücklich, wie ich mich darstelle. Haha. Arbeit an sich selbst ist so schwierig, besonders wenn man so unbeständig ist wie ich. Haha.

Ich hätte gerne eine Freundin

Eine abgeschlossene Ausbildung

Freunde

Führerschein

Arbeiten gehen, es wurmt mich auf Kosten anderer zu leben.