Was würdest du als deinen grössten Erfolg bezeichnen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinen größten sportlichen Erfolg erzielte ich im Zweikampf gegen einen Schimpansen, als ich ihn auf den Rücken zu liegen brachte und über ihm kniend mit beiden Händen seine Oberarme festhielt.

Leider währte der Erfolg nicht lange. Der kleine, aber muskulöse und flinke Affe biss symbolisch in mein rechtes Handgelenk als wollte er sagen: "Was würdest Du jetzt tun, wenn ich zubeißen würde?". Ich zog erschrocken meine Hand zurück. Blitzschnell wirbelte der Affe herum, nahm mich in den Schwitzkasten und schlug mit einer flachen Hand auf meinen Hintern, bis ihn sein menschlicher Betreuer zurückpfiff.

Der Affe griff mich danach nicht mehr an, weil jetzt das Kräfteverhältnis für ihn geklärt war. Wo und wie der Affe derartige Übungen erworben hatte, blieb mir ein Rätsel. Als ich ihm einmal einen Apfel zuwarf, fing er den mit einer Hand auf, schälte ihn blitzschnell sauber mit einem zusammenhängenden Schalenstück ab, indem er ihn gegen seine oberen Schneidezähne drehte, und aß ihn auf. Das machte ihm kein Mensch nach! Und in der freien Natur kann man so etwas auch nicht beobachten.

Meine Gesellenprüfung. Hatte in der Zwischenprüfung 4/4 und stand in der Berufsschule auch auf ~4, habe es aber dann auf 2/2 geschafft.

Ich habe es geschafft über 30 Kilo abzunehmen.

Das ich deine Inspiration bin 🤣🤣🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Meine sportlichen Leistungen.