Was würdest 🫵🏽 eher?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Oder lieber eine Welt ohne Probleme 70%
Lieber die wlez regieren 30%
DocPsychopath  26.12.2023, 03:11

Was ist "die wlez"?

Ciinoo
Beitragsersteller

Wenn du’s dir nicht denken kannst dann ein iq Test machen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das eine ergänzt das andere. Wenn LIEBE diese Welt regieren würde, wäre es Gott, der regiert, weil er Liebe ist. Das wird auch kommen, dass es unter seiner Regierung keine Probleme mehr geben wird. - 1.Johannes 4:18 und Offenbarung 21:5

Lieber die wlez regieren

🦈

Was würdest 🫵🏽 eher?

„Problem“ ist ein wertfreier Terminus, der gefüllt werden muss und das geschieht bekanntlich subjektiv. Ich habe ein riesenfettes Problem mit deiner Frage; du wahrscheinlich nicht. Die Hamas hat ein gewaltiges Problem mit der Existenz Israels; die Israelis nicht.

Probleme derivieren Fortschritt.