Was würden Sie in dieser bedrohlichen Situation tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde aufs Land ziehen

Ganz ehrlich... ich weiss es selber nicht😭

Aber diese Person die, die Macht bekommen hat erinnert mich an Thanos😝

Spontane Klimakonferenz von einer dreizehnjährigen organisiert 😅

Ich mache dir einen Vorschlag: " wenn du nochmal so'n Scheiss- Traum vorhast- ruf an- dann bringe ich dich auf andere Gedanken.

So oder so- Selbstmörder nehmen es oft in Kauf, andere mit in den Abgrund zu ziehen.Nur- niemand hat eine Chance- dieser " Jemand" aber alle Macht, zu "spielen..."

Da wird Sie oder Er eben kurz, schnell, und schmerzvoll mit nur Daumen und kleinen Finger weiterleben müssen...die anderen 3 muß ich leider sicherheitshalber ganz flott abkneifen...😁

Naturequeen  05.08.2023, 23:06

Vorher explodiert die Erde🤷‍♀️