Was würden diese beiden Tattoos in etwa kosten?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

300 bis 400 pro Tattoo 50%
Unter 200€ pro Tattoo 25%
Das Kleeblatt ... und Irland ca. ... € 25%
250 bis 300€ pro Tattoo 0%

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Das Kleeblatt ... und Irland ca. ... €

Das hängt vom handwerklichen Aufwand ab, aber auch von Ort und Anbieter. Ein arriviertes und für gute Arbeit bekanntes Studio in der Stadt ruft mehr Geld auf als jemand, der das auf dem Land aus Hobby macht. Ich gehe von etwa 300 Euro als Mittelweg aus. Das wären die Tattoos mir persönlich auch wert, würde ich mich dafür entscheiden.

Rosenmary
Beitragsersteller

Fast, die Kombination aus beiden hat 250€ gekostet, plus etwas Trinkgeld, das ich obenauf gelegt habe. Die Insel ist allerdings ohne Füllung.

300 bis 400 pro Tattoo

Das kommt aber je Studio drauf an, kann auch sein, dass es drunter liegt oder drüber liegt. Da gibt es jetzt keinen Festen Preise. Das beste ist immer, wenn man es genau wissen möchte und nicht nur einen Einschätzung, dann direkt beim Tätowierer seiner Wahl fragen, was denn diese beiden Tattoos kosten würden, dann hat man einfach die Sicherheit. Bei uns wird z. B. ein Stundenpreis verrechnet und die Angefangene Stunde zahlst du auch mit. Brauchst du Pausen, dauert es natürlich länger, als wenn durchgezogen werden kann.