Was würden die Bayern bevorzugen Anschluss an Österreich oder eigener Staat?

3 Antworten

Das Selbstverständnis der Bayern wird IMHO einen Anschluss an Österreich nicht einmal als Möglichkeit denkbar erscheinen lassen. Genauso wenig könnten sich wir Österreicher eine Änderung der Freundschaft über die Grenzen zu einer staatlichen Verbindung vorstellen. Die bestehende Lage ist optimal.

eigener Staat: Söders Reich, Ihre Majestät 😂

Was sollen wir dann mit Österreich? Also nur Überlegungshalber. Bringt keine Vorteile mit sich also: Eigener Staat ;) (Auch wenn ich gerne Teil Deutschlands bleiben möchte, aber jetzt mal nur bei einer Entweder Oder Option)