Was würde THEORETISCH passieren, wenn ein Hunde-Kotbeutel in einen Auspuff gesteckt werden würde?

4 Antworten

Das gleiche, was mit einer Banane passiert:

Entweder startet der Motor nicht oder der laufende Motor geht aus.

Oder... PENG! Und das schneller, als Du "Scheiße!" rufen kannst...

Entweder er kommt raus (bei Glück) oder es entsteht ein schaden (bei Pech). Ich würde die Wahrscheinlichkeit für Punkt 2 höher schätzen. Deshalb: Lass das und falls du es schon gemacht hast, hol den raus!

LucaIstVerwirrt
Beitragsersteller

Es ist wirklich nur eine theoretische Frage

Das kommt THEORETISCH darauf an, ob es abdichtet.

Wenn der Beutel leer ist, wird er herausgepustet.

Ist der Beutel voll, dann gibts einen "Shitstorm".