true blood - sehenswert?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an, was man mag. Auch wenn in beiden Serien / Filmen Vampire vorkommen, sind es doch vollkommen verschiedene Arten von Vampir-Film.Vampire Diaries und die Twilight Filme sind eher etwas für Teenies, die es gerne soft und leidenschaftlich mögen. Schöne, romantische Lovestorys mit leichtem Gruseltouch eben.

True Blood ist da schon einen Gang härter. Es gibt deftige Sexszenen, mehr Blut, Tod und Gewalt. Wenn ein Vampir gepfählt wird und stirbt, dann endet das in einem ziemlich ekligen Blutmatsch. Das will halt nicht jeder sehen. Man muss also unterscheiden was einem lieber ist und sich dann für eine Serie / Film entscheiden. Deshalb kann man auch nicht sagen, die Serie oder der Film ist besser. Das ist einfach nur Geschmacksache, auf was stehe ich ? Will ich mehr Sex und Blut sehen oder mehr romantische Lovestory ?

kingbla
Beitragsersteller

Ok ich habe also ein paar Folgen True Blood mir angeschaut und das ist nicht mein Ding! Vampire Diaries bleibt die beste Show ;D

ja, also ich mag zwar TVD lieber, aber da hab ich auch schon 2staffeln gesehen bei TB bin ich jetzt bei der 1... es ist aber ab 16 und bei TB verstehe ich das auch (im gegensatz zu der 5staffel desperate housewives Oo) es gibt schon ein paar heftige szenen bei TB... allgemein würde ich nicht sagen, dass jeder der TVD oder twilight mag TB auch mag, aber ich find die serie gut^^

Twilight Filme find ich nich gut, Das erste Buch hab ich gelesen war ganz okay, vampire diaries is nur der eine da lustig, sonst nich gut, aber ich hab 5 vampir-bücher dinger gelesen und war begeistert.. (ich sag das nur, damit du weißt, wie ich zu den vampir-kram stehe)

also, true blood is nich sehenswert .. nach 2 folgen fand ich das schon blöd.. xD

kingbla
Beitragsersteller

achso okay, hab ich befürchtet, dass das langweilig ist:) du magst vampir-kram nicht? hast aber vor 1 min zu rosario vampire was geantwortet :D

ABSOLUT!!!! ich finde true blood hundert mal besser als twillight und vampire dairies zusammmen daumen hochdas is einfach genial!!!! schau dir ein paar folgen an. aber urteile nicht zu schnell schau am besten nicht 2 oder 3 ich würde schon mehr schauen sonst kannst du dir kein bild davon machen weil es einfach zu komplex ist/ wird.

ich liebe true blood ich finde es besser als vampire diaries und twillight, ist nicht so geschnulzt.( aber das ist geschmackssache)hat auf jeden fall sehr viel spannung, meiner meinu g nach ist das einer der besten serien die es gibt.