Was würde passieren wenn man sich bei 70 Grad duschen und würde?

4 Antworten

Bei mir dürfen sich keine fremden Menschen duschen.

Die Gehirnschädigung wäre nur eine weitere Folge, wenn man an den Verbrühungen oder den eintretenden Schock stirbt.

Bei Ihnen?

Du fragst ja ganz höflich... aber nichts würde passieren, weil du bei mir nicht duschen darfst...

iamveryscary
Beitragsersteller

war die Autokorrektur😅

Die eiweißverb8ndungen gehen dadurch glaube ich kaputt und man stirbt. Schon wenn die Körpertemperatur 43 Grad erreicht stirbt man