Was würde passieren wenn man nachdem man Motöröl angefasst hat und dann genau in die Hand, ohne sie zu waschen, ein Keks nimmt und isst, passiert da was?

3 Antworten

Vermutlich absolut gar nichts, zumindest konkret giftig dürfte das in den Mengen nicht sein.

Ja. Dann fällt in Shanghai, im östlichen Stadtteil, ein Fahrrad um.

Nachdem du dir ne ganze Weile die Hände nicht gewaschen hast wäre das Motoröl wohl noch mit das Gesündeste, was du auf der Hand hast.

Was in Motoröl ist, weiß man und ist in den geringen Mengen nicht schlimm.

Was an Bargeld, Türklinken, Tischen, Stühlen und anderen Dingen dran ist, das man beim Berühren mit der Hand mitnimmt, will man gar nicht so genau wissen.