was passiert wenn ein junge testosteron nimmt?

4 Antworten

Wenn ein Junge Testosteron einnimmt, können folgende Dinge passieren:

  1. Muskelwachstum: Muskeln können auch ohne Sport wachsen, aber Training verstärkt diesen Effekt.
  2. Körperfett: Reduktion von Körperfett, besonders am Bauch.
  3. Nebenwirkungen: Mögliche Akne, fettige Haut und mehr Körperbehaarung.
  4. Verhalten: Erhöhte Aggressivität und Stimmungsschwankungen.
  5. Gesundheitsrisiken: Erhöhtes Risiko für Herzprobleme, Leberprobleme und hormonelle Störungen.

Hab auch gehört dass es den Wachstum vom Körper Stark beschränkt

Woher ich das weiß:Recherche

Nein tuen sie nicht

An0nym0usDude  18.07.2024, 18:24

Aber lass die finger von sowas

An0nym0usDude  18.07.2024, 17:38

Ok sry passiert doch was xD

Kann er seine Hoden bald abschreiben, weil die körpereigene Testosteronproduktion eingestellt wird.

buntan  20.07.2024, 10:41

stimmt so nicht. Testosteron wird bei Abnahme der Sexualfunktion, Impotenz, Abnahme des Sexualtriebs, depressive Verstimmung, usw. eingesetzt. Verschreibt der Urologe. Sorgfältie Überwachung, auch PSA, erforderlich.