Was würde passieren wenn man im Sarg schläft?

4 Antworten

Also dass du schlafend in einen Sarg gelegt wirst ist eigentlich unmöglich,da davor ca 100 Tests und Untersuchungen an dir gemacht werden um wirklich sicher zu gehen,dass du tot bist!Und falls du doch schlafend reingelegt wirt,bist du spätestens dann tot!Lg ;)

wenn du keine Löcher reinmachst, hast du allerdings ein Problem - du schläfst wesentlich länger^^

Dann würdest du in einem Sarg schlafen. Der Sarg ist nicht luftdicht, also kriegst du noch Sauerstoff aber irgendwann mangelt es und du wirst wach.

Fluffy7  27.12.2015, 12:50

...und dann stirbst du

Lukas1357924680  27.12.2015, 15:23
@Fluffy7

Nein du wachst auf, wenn du wenig Sauerstoff hast. Ich ging davon aus, dass der Sarg noch über der Erde ist.

Solange du genug Löcher in den Deckel machst, ist alles OK...