Coffin dance Männer mit Sarg?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Coffin dance ist cool 100%
Astronomia ist cool 0%

3 Antworten

Coffin dance ist cool

Schau mal nach "Dancing Pallbearers" das ist ein Sagträger-Dienstleister aus Ghana. Irgendwann kam der Typ dann auf die idee, das mit nem Tanz zu kombinieren.

Das Meme als solches (sprich mit Astronomia) kommt daher, wo es immer her kommt... 9gag, 4chan und co.

Einfach mal Wiki-Artikel lesen bevor man Fragen stellt.

Zu 90 % kann man sich dann nämlich die Frage hier sparen.

Die Dancing Pallbearers (deutsch „Tanzende Sargträger“) sind eine ghanaische Gruppe von Sargträgern aus der Ashanti Region. Ihr eigentlicher Name ist Nana Otafrija Pall-Bearing and Waiting Service sowie Dada awu. Sie wurden durch ein Meme bekannt, das auch unter den Namen Dancing Coffin („tanzender Sarg“) und Coffin Dance veröffentlicht wurde.

https://de.wikipedia.org/wiki/Dancing_Pallbearers

Energypower
Fragesteller

bitte bnicht VERLINKEN